Welche Waffe für ng+, elden Ring?
Sacred relic sword von der elden beast remembrance oder black blade von maliketh? Builds sind mir egal, mich interessiert nur welche Waffe euch am meisten Spaß macht (vom movement set, animation etc.)
2 Antworten
Also von den beiden Genannten mag ich Maliketh's Black Blade mehr, da ich eine Fan von Colossal Swords bin. Aber wenn ich aus allen Waffen wählen könnte, dann wäre es ohne DLC Eleonoras Poleblade. Ich liebe diese Waffe, die mit einem schönen Build macht so viel Spaß. Aus dem DLC wäre es wohl entweder Rellanas Twinblades oder das Mylady. Auch beides sehr coole und schnelle Waffen.
Ist wahrscheinlich nicht das was du suchst, aber ich liebe mein Moonveil Katana, das basiert halt auch auf Intelligenz, aber ist eine der spaßigsten Waffen, da kannste ein Hochkant Schnitt oder breiten Schnitt nach vorne Werfen. Würde ich aber nicht für Bosse benutzen, eher für das Erkunden und clearen von Horden und einzelnen Gegnern. Ist auch brutal einfach zu bekommen.