lohnt sich the elder scrolls online wenn man nicht alle dlcs hat und auch kein eso plus?

2 Antworten

ich finde schon, kommt aber darauf an was man von dem Spiel möchte.

Wenn man es sich mal anschauen möchte und ein bisschen Coop spielen möchte, ja. Wenn du es halt richtig spielen willst solltest du dir schon auch DLCs holen.

Und es ist halt ein MMO, man darf kein Skyrim mit Multiplayer erwarten, ist halt eine andere Art von Spiel.

Ich hab's getestet war nicht so nice wie zB Skyrim und konnte mich gar nicht fesseln.. DLCs kaufe ich erst immer nur wenn ich ein Game nice finde und mehr davon will