Lohnt sich ESO Plus für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinem Level noch nicht, außer die begehrst die Kronen natürlich.

Es gibt 2 Gründe für ESO+:

  1. Alle DLCs (Die kannst du dir als langzeit Spieler auch so mit Gold kaufen, also eher nen Argument für Beginner)
  2. Craftingbeutel & doppelter Inventarplatz

Du hast gerade erst angefangen und bist noch nicht in Platznot, das kommt erst wenn du mit grinden anfängst, also ab Champion Level 160+.

Und die DLCs bringen dir nur etwas wenn du sie auch spielst, welches ebenfalls zum Großteil erst der Fall wird wenn du CP160+ bist, weil 90% der DLCs Dungeons sind.

Spiel die Story zu ende, lern deine Klasse & deine Rolle kennen und spiele in deinem Tempo bis CP160. DANN ist jenachdem in welchem Stil du ESO spielst ein Abo sehr bis gar nicht sinnvoll.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 4000+ Stunden | CP1000+ | Godslayer | TTT | UC | Leaderboard

Vielen Dank für diese kompetente Antwort. :)

0

Hab das früher gespielt 2-3 jahfe lohnt sich schon aber das spiel wurde mir zu langweilig.

Was möchtest Du wissen?