The Elder Scrolls Online ESO Plus Abo nötig?

4 Antworten

Also du kannst ohne Abo Problemlos spielen, aber du musst du die DLCs extra kaufen, die sind im Abo alle enthalten. Unbedingt brauchen tut man die aber nicht, es sind dann halt nur zusätzliche Quests.

Ich spiele auch ohne Abo. Hast schon viel zu questen, wenn Du das holst. Dann kannst Du Stück für Stück die DLC dazukaufen, wenn Du keine Quests mehr haben solltest.... Manchmal gib es auch Packetangebote, wo man Geld sparen kann... Da ich kein Regelmäßiger Spieler bin, wäre das Abo für mich nichts... Das lohnt eher, wenn Du das in zwei bis drei Monaten durchsuchtest... Abo zahlst Du halt auch, wenn Du einen Monat garnicht spielst... Wenn Du natürlich hintereinander ein Gebiet nach dem nächsten plättest, ist das Abo vlt Sinnvoll, da Du dann alle Gebiete hintereinander spielen kannst, da Du solange überall Zugang hast....

Sie können Spiele ohne Abonnement spielen, müssen jedoch DLC separat erwerben, und alle DLCs sind im Abonnement enthalten. Sie brauchen sie absolut nicht, sie sind nur andere Aufgaben.

Das Abo lohnt sich nur als aktiver Spieler im PvE Bereich.

Die Verfügbarkeit von allen DLCs ist extrem nützlich wenn du nicht alle kaufen willst, aber der Hauptgrund ist der doppelte Inventar & Bankplatz den du zu 100% brauchen wirst wenn ein halbwegs hohes Level hast.

Das Inventar und die Bank werden von Crafting Mats & Sets konsumiert wie nichts anderes, und ohne ESO+ kommst du sehr schnell an deine Limits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde