Lohnt sich das ESO Plus Abo?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lohnt sich 67%
Lohnt sich nicht. 33%

1 Antwort

Lohnt sich

Bei ESO Plus bekommst du unter anderem genau so viele Kronen permanent, wie du für den selben Preis im Kronenshop erhalten würdest.

Wenn du dir einen DLC holen möchtest, hol dir ein bisschen ESO Plus und schnupper damit in die DLCs rein. Wenn du dich für einen DLC entschieden hast, kannst du ihn dir mit den durch Plus erhaltenen Kronen permanent kaufen. Vergiss aber nicht, dein Plus-Abo rechtzeitig zu kündigen!

Ich z.B. habe mir so viel ESO Plus geholt, dass ich mit den Kronen die DLCs kaufen kann, und habe jetzt ein paar Monate zusätzliche EXP und schnellere Handwerks-Analyse.