Lohnt es sich, Eso plus zu holen und muss ich das monatlich bezahlen?

2 Antworten

Nein, lohnt sich nicht! Wenn du nichts aus dem shop brauchst, rate ich dir, alle expansion packs einzeln zu kaufen und kein abo zu machen. Denn die einzeln gekauften expansion packs bleiben aktiv, die abo-expansion dagegen gelten nur solange dein abo aktiv ist. wenn du kein abo mehr willst, verschwinden sonst alle expansions...

Exp pots und alle anderen shop artikel brauchst man nicht wirklich, ein abo ist auf dauer wesentlich teurer wie die expansion packs einzeln zu kaufen!

.

Jordh  09.03.2016, 12:35

Wie ich schon geschrieben habe – z.B. 2000 Kronen kosten das gleiche wie ein bestimmter Zeitraum ESO Plus + 2000 Kronen. Mit diesen kann man immer noch den gewünschten DLC permanent kaufen, hat aber obendrein für einen bestimmten Zeitraum zusätzlich die Vorteile einer Plus-Mitgliedschaft. Das Abo kann man jederzeit kündigen, die darüber erhaltenen Kronen bleiben erhalten.

Francescolg  09.03.2016, 15:00
@Jordh

Nochmal: 1. Du brauchst eigentlich nichts aus dem Shop 2. Auf Dauer ist es besser und günstiger kein Abo zu machen und die expansions einzeln zu kaufen! Ich und viele andere machen es so. Deine Entscheidung!

Bei ESO Plus bekommst du exakt die selbe Anzahl an Kronen, die du für den selben Betrag beim regulären Kronenkauf bekommen würdest. Dazu bekommst du für mehrere Monate 10% auf EXP, Handwerks-Untersuchungen etc. und sofortigen Zugriff auf alle DLCs.

Hol dir einfach so viel ESO Plus, bis du alle benötigten Kronen hast und profitiere zusätzlich von den Vorteilen. Vergiss aber nicht, dein Plus-Abo rechtzeitig zu kündigen (Die Kronen bleiben dir in jedem Fall erhalten).