Lohnt sich eso+ und was enthält es Alles?

2 Antworten

Wenn man ESO aktiv spielt lohnt sich das Abo meiner Meinung nach.

Die besten/praktischsten Vorteile sind meiner Meinung nach:

  • Man bekommt Kronen (die Premium-Währung für den Item Shop/Kronen-Shop) etwa im Wert des Abo Preises. Hat hier also keinen wirklichen Verlust wenn man sich eh gelegentlich was im Kronen-Shop kaufen möchte.
  • Der unbegrenzte Platz für Handwerks­materialien ist super, gerade wenn man auch die Berufe nutzen möchte.
  • Ebenfalls ist der Zugang zu allen DLC Erweiterungen praktisch. (Nicht verwechseln mit den Kapitel Spielerweiterungen.)

Auf der Webseite von ESO gibt es ansonsten eine komplette Übersicht über alle Inhalte der ESO Plus Mitgliedschaft:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus

 - (Fantasy, The Elder Scrolls Online)

Laut Google:

Der Erweiterung fehlt eine Besonderheit, die komplett neue Spieler anlockt oder Leute zurückholt, die das MMO bereits seit einiger Zeit verlassen haben. Solltet ihr aber nach wie vor aktiv in ESO unterwegs sein, lohnt sich der Kauf bereits für die Story, die neuen Gebiete und die aktuellen Sets der Erweiterung.