Kann man sich in Eso verskillen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich zwar so gesehen verskillen, man kann aber seine Fertigkeiten, Attribute und Championpunkte zurücksetzen.

An einem "Schrein vom Auriel" kannst du deine Attribute zurücksetzen.
An einem "Schrein von Stendarr" kannst du deine Fertigkeiten überarbeiten.
Die Championpunkte kannst du direkt in dem Menü zurücksetzen.

Das zurücksetzen/überarbeiten kostet Gold, ebenfalls gibt es auch Schriftrollen mit denen dies geht.

Die Schreine findest du in größeren Städten wie z.B. Eldenwurz (Gratwald) oder Krempen (nördliches Elsweyer).