Was kann ich mir in ESO am besten von krohnen kaufen?

3 Antworten

Ich finde Reittiere ganz net, oder Kostüme/Frisuren. Manchmal sind auch Kronenmahle ganz hilfreich, finde ich allerdings teuer.

Schöne Reittiere, Begleiter, Kostüme, Rüstungs-/Waffen-Skins, etc. bietet sich an, wen man Wert darauf legt.

Ebenfalls kann es praktisch sein sich ein schon eingerichtetes Haus zu kaufen.

Wenn es aber eher nützlich sein soll:

  • »Ezabi der Banker« oder »Tythis Andromo der Banker«, je 5.000 Kronen, geben dir überall Zugriff auf die Bank.
  • »Fezez der Händler« oder »Nuzhimeh die Händlerin«, je 5.000 Kronen, geben dir überall Zugriff auf einen Händler.
  • »Dornnacken-Kriegseber« und »Gramfeste-Packratte«, je 1.200 Kronen, Schalten für jeden Charakter 5 zusätzliche Inventurplätze frei. Kann sich lohnen wenn man mehrere Charaktere besitzt.
  • Handwerkstische für dein Haus. Kosten zwischen 2.400 und 4.500 Kronen, abhängig von der Art des Handwerkstisches und dem Design.
  • Lagertruhen für dein Haus. Kosten: 30 Plätze 1.000 Kronen oder 60 Plätze 2.000 Kronen.
JeremyDE
Fragesteller

Kann man von den Lagertruheb mehr als nur eine besitzen? Wenn man sich eine kauft? Und weißt du wo der Unterschied zwischen robust und sicher etc. Ist?

ChrisCat1, UserMod Light  21.08.2020, 17:42
@JeremyDE

Du kannst die Lagerkisten (30 Platz) und Lagertruhen (60 Platz) jeweils nur einmal kaufen. Um die verschiedenen Versionen der Lagerkisten/Lagertruhen zu unterschieden haben sie diese Namenszusätze (sicher, beschlagen, robust, verstärkt).
Es handelt sich also jedes mal um einen eigenen Gegenstand, auch wenn die Eigenschaften gleich sind.

So kommt man also auf 3 kaufbare Lagerkisten und 4 kaufbare Lagertruhen.

Mit der Stufenbelohnung kommt man also auf jeweils 4 verschiedene Lagerkisten und Lagertruhen.

Das kommt drauf an worauf du Wert legst.

Ich raide jeden Tag mehrere Stunden, mehrmals die Woche. Da war es die beste Entscheidung einen Banker zu kaufen.

Mit 1-2 Monaten ESO+ hast du nicht genug Kronen um dir wirklich was zu kaufen, ich würde weiter sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde
JeremyDE
Fragesteller

Dann mal fernab vom Preis, was wäre denn wirklich sinnvoll?

DubskyAnswers  12.10.2019, 17:18
@JeremyDE

Naja, ist alles Auslegungssache. Es gibt Sachen die dir helfen, und Sachen die einfach nur kosmetisch sind.

Mit CP Level 110 bist du zwar vom raiden noch weit entfernt, aber es schadet nie früh schon Begleiter zu haben die dir Zeit sparen. Ein Banker & ein Merchant sind in jedem Fall sehr nützlich und können dazu noch von der ganzen Gruppe benutzt werden. In einem Raid wird es dir sehr gelegen kommen sie zu haben.
[ Koste: jeweils 5000 Kronen ]

Im späteren Verlauf wirst du auch mit dem Platz Probleme haben. Ich habe eine ausgemaxte Bank, und 18 Charaktere mit maximalem Inventar, und habe dennoch 10 Kisten gekauft für mein Home in dem ich Zeug lagern kann.
[ Kosten: 2000 pro Kiste ]

JeremyDE
Fragesteller
@DubskyAnswers

Danke! Bei den Kisten kann man unterscheiden zwischen robust und sicher etc. Wo ist da der unterschied ?