ESO votans minimap?

1 Antwort

Du könntest mal schauen, ob Votans von Bibliotheken abhängt und ob die alle aktuell sind. Das siehst du im gleichen Menü, in dem du die Minimap auch aktivieren willst, wenn du weiter runter scrollst.

Ansonsten kannst du noch schauen: Durch das neue Kapitel kann es sein, dass im Spielmenü unter "Erweiterungen" der Haken für "veraltete Erweiterungen zulassen" rausgenommen wurde und deswegen Votans nicht zugelassen wird. Dann musst du einfach auch wieder veraltete Erweiterungen zulassen.