Spiele ohne Installierte Addons Downloaden (Epic Games)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Addons nach dem es installiert ist deinstallieren aber ohne DLCs installieren geht glaub ich nicht. War bei mir bei Ark auch so da wurden alle Maps installiert. Du musst nachdem du es installiert hast auf die drei Punkte gehen und dann auf DLCs verwalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DravenGamerX
Fragesteller

Ok das wusste ich schon, habe nur gedacht es gibt noch ne andere Möglichkeit. Trotzdem danke☺️

Wenn es sich bei dem Spiel um eine Sonderversion (Premium, Gold, Ultimate, etc.) handelt nicht. Sonst denke ich mal ja, aber ich weiß nicht wie man es ohne add ons installiert.

DravenGamerX
Fragesteller

aber genau das ist doch meine Frage...

Geht nicht, kannst die DLC's danach nur deinstallieren.

Geht bei EPIC soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
DravenGamerX
Fragesteller

Ok schade