Ghost Recon Wildlands über Epic Games Store zweimal installieren?

1 Antwort

ghost recon ist ja glaub ein ubisoft spiel. als du es installiert hattest, solltest du es bereits mit dem ubisoft launcher verknüpft haben. wenn das der fall ist, dann kannst du es im epic store wieder deinstallieren und über den ubisoft launcher neu installieren

AgentCoulson
Fragesteller

Dann muss ich es ja komplett neu runter laden (habe eine 8 Mbit/s Leitung)