Wie Train Sim 2 herunterladen Epic Games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir den Launcher herunterladen, damit du das Spiel auch installieren und starten kannst. Dazu oben rechts auf den Blauen Knopf "Hol dir Epic-Spiele" klicken. Dann einfach mit deinem Account anmelden und das Spiel installieren. Im Launcher findest du dann auch die Bibliothek, welche es auf der Website logischerweise nicht gibt.

jan045
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe es mal probiert, aber hier kommt jetzt nochmal so eine Meldung. Ich habe dazu eine neue Frage gestellt, weil ich hier keinen Screenshot einfügen kann. Vielleicht kannst du da ja auch mal schnell schauen

Fuchsmann29  26.08.2021, 08:02
@jan045

Du musst das Bild in ner Cloud (Google Drive) hochladen und den freigeben Link schicken

auf Bibliothek und dann auf installieren

jan045
Fragesteller

Wo ist die Bibliothek, sorry, ich bin das erste mal auf der Seite

JannikLPYT  03.08.2021, 19:18
@jan045

du musst dir die App runterladen(Hole dir Epic-Spiele)