DlC Steam und Epic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das geht leider nicht. Wenn musst du die DLCs übrr Epic kaufen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das ist der Sinn von Free Games, das man sich danach die DLC zum Vollpreis kauft. Alle DLC kosten bei Epic 77€

Da kannst du direkt auch alles bei Steam kaufen für 29€ denn DLC's müssen immer da gekauft sein wo das Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Das geht nicht, nein.

Steam DLCs gehen nur mit Spielen auf Steam.

Croistgeil735
Fragesteller

Schade, dann kauf ich mir da spiel auf steam gibt es grad für 8.99 bin dan immer noch billiger dran 😅.

Aber Danke für deine schnelle Antwort dachte um 3,47 ist keiner mehr wach 😂✌️

Spiel erstmal das Spiel. Ich hatte nach 3h schon keine Lust mehr xD (und ich hatte es mir im Frühjahr für Steam gekauft)

Keys für Steam kannst nicht bei Epic einlösen. Müssen schon Keys für Epic sein.
Die gibt es auch auf Drittseiten. Aber ob das auch für DLCs gilt, weiß ich nicht.

Croistgeil735
Fragesteller

Ja das ich steam keys bei epic nicht benutzt kann war mir ja klar, mir ging nur darum ob ich die steam dlcs dazu kaufen kann und das Hauptspiel auf epic bleiben kann.

Wieso nicht dein spiel?

Macht übels bock hab mittlerweile gute 12 stunden und bockt immernoch?! :)

Croistgeil735
Fragesteller

Aber drotzdem danke für die Antwort :)