Warum nutzt Epic Games so wenig Download Speed?

2 Antworten

Sind die Server von Epic ausgelastet ist halt nicht mehr drin. Du bist ja nicht der einzige der da unterwegs ist. Du musst dir die verfügbare Bandbreite mit allen anderen Teilen.

Das ganze hast du bei Steam und auch sonst überall. Es gibt Zeiten da kann ich mit Steam schenken (auch nur 1-2 MByte/sek), an anderen Tagen kann ich volle Kanone ziehen (mal 125MByte/sek).

Hallo ErikSimulator,

Sooo viel mehr wie der Epic Games Launcher verwendet, hast du auch nicht. Du sagst, er verwendet so 1 Mb/s. Insgesamt hast du knappe 2 Mb/s. Die Server geben vielleicht grade nicht mehr her.

Kann schon hinkommen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)