add-ons in menü verschwunden?

2 Antworten

Ich habe bei meinen Angaben in dieser Leiste die Texte gekürzt, so dass alle hinpassen. Ansonsten kannst du mit der Maus die Wichtigen nach links verschieben

Es kann sein das die Erweiterungen nicht mehr mit der neuen Version von Firefox kompatibel waren und deshalb deinstalliert wurden oder es ist ein Bug.

In welcher Programmiersprache werden Google Chrome Add-Ons geschrieben?

steht oben

...zur Frage

Sims 3 Wildes Studentenleben, Lebensfreuden oder Jahreszeiten?

Hi Leute also ich habe bisher nur Sims 3 + Einfach tierisch und jetzt hab ich lust auf was neues und nun kann ich mich nicht zwischen den oben genannten Add-ons entscheiden. Ich möchte was, wo das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt und wo man auch nach mehr als zwei mal spielen noch Bock drauf hat. Danke !

...zur Frage

Textmarker online: Im Internet Textstellen wie mit einem Textmarker markieren?

Hallo liebe Community!

Wie ich oben schon beschrieben habe, würde ich gerne wissen, ob es für's Handy so eine Art Textmarker für Online-Texte gibt. Mein Problem ist nämlich, dass ich oft online für die Schule recharchiere ohne die Texte auszudrucken und mir da, beim Lesen gerne mal was unterstreichen/markieren etc. würde, wie man das auch in einem Buch macht.

Ich habe gedacht, dass es da vielleicht eine App für gibt oder so eine Art Add-On.

Ich nutze für gewöhnlich einfach den Internetexplorer, wie man ihn auf Samsunghandys findet, aber ich habe zum Beispiel auch Firefox auf dem Telefon, wo es meines Wissens nach ja so welche Add-Ons gibt.

Kann mir da vieleicht jemand einrn Tipp geben, selber finde ich nämlich leider nichts!

Gruß, Questionater99

...zur Frage

Wieso kann ich die Datein nicht löschen?

Hallo, wie bereits oben erwähnt ist es mir nicht möglich gewisse Datein zu löschen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Ungültige MS-DOS-Funktion

Die Datein sind Ordner mit Add-ons für ein Spiel. Ich habe Windows 10.

...zur Frage

"Suche im Internet..." Leiste wegbekommen. Wie?

Hallo Ich habe Windows 1ß0 und wollte mir gestern den Adblocker Plus herunterladen. Seitdem habe ich so eine nervige Leiste oben am Bildschirmrand (siehe bild) die nicht weg geht, auch nicht wenn man den Internet Explorer schließt. Ich weiß nicht wie ich diese wieder wegbekomme. Alle Add-Ons sind bereits deaktiviert.

...zur Frage

Die sims 3 Traumkarrieren oder Wildes Studentenleben?

Hallo ich möchte mir eins der oben aufgelisteten spiele kaufen. Mein PC ist nicht gerade der Neuste aber bisher funktionierten Late Night und Reiseabenteuer als add ons auch super. Welches Spiel ist interessanter eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?