Jimdo Widget Button nicht vorhanden?

3 Antworten

Hallo OdinusKing,

bist du vorgegangen, wie das von Jimdo beschrieben wird?

https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005947286-Wie-f%C3%BCge-ich-Widgets-ein-

Der Baukasten von Jimdo funktioniert allgemein auf allen Systemen gleich - egal ob du Windows oder MacOS nutzt.

Grüße Savix

12

Es öffnet sich ganz anders generell das menü sieht ganz anders aus als bei anderen

0
12

Es gibt dieses ganze Fenster mit add oks etc. Garnicht

0

Wenn du HTML-Codes einfügen willst, dann mußt du im Fenster auch den Bereich dafür öffnen. Könnte sein dass das jetzt auch im Textfenster (einfügen) steht, es wurde ja einiges im Menü geändert.Steht eigentlich alles dran.

12

Tut es nicht wäre nett wenn du es herausfinden könntest

0

Kannst du einen Screenshot machen wie es bei dir aussieht?

12

Einfach so ein Seiten Fenster also das du die Vorschau auch direkt hast und Dan stehen dann so Sachen wie Text Liste und so aber halt nichts mit Widget

0
16
@OdinusKing

Um sicherzugehen, dass du im richtigen Fenster bist, wäre ein Bild gut. Das letzte mal, dass ich in jimdo geschaut habe vor etwa einem halben Jahr war das HTML Element nämlich noch da...

0

Zwei Browser-Fenster synchron arbeiten lassen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit zwei Browser-Fenster exakt das gleiche ausführen zu lassen, ein Beispiel folgt nun:

Ich gehe im Browser-Fenster A auf Google und google einen bestimmten Begriff - Im Browser-Fenster B soll nun exakt der gleiche Ablauf erfolgen, ohne dass hierfür irgendwas getan werden muss.

Ideal wäre eine Lösung die auf einem einzigen Rechner funktioniert - Wenn eine Lösung nur mit zwei Rechnern erreicht werden kann wäre das auch noch in Ordnung.

Würde mich über Antworten sehr freuen!!

...zur Frage

Videos als Popup in Firefox?

Beim Browser Opera gibt es die Möglichkeit Videos (zB Youtube) in einem externen Popup-Fenster anzeigen zu lassen (also nur das Video, ohne Kommentare etc.). Gibt es so eine Funktion (zB per Add-on) auch für Firefox?

...zur Frage

Ghostery löschen?

Habe mir leider Ghostery heruntergeladen, möchte diesen aber wieder entfernen. Bei Extras - Add-ons scheint nichts auf, auch unter suchen bei Add-ons ist nichts zu finden, nichts bei den Downloads und nichts bei den Programmen und Funktionen. Ich benütze Mozilla Firefox. Wer ist hier so weise und kann mir helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

ERR_NAME_NOT_RESOLVED Jimdo?

Ich erstelle gerade eine Seite bei Jimdo. Wenn ich sie mir anschauen will (ausgeloggt) steht da im Chrome-Browser nur:

ERR_NAME_NOT_RESOLVED

Helft mir bitte!

...zur Frage

Banner bei Website einschalten

Halle Community! Ich habe eine jimdo webseite und möchte einen Banner in HTML code reinpacken. Wenn ich auf Widget/HTML code hinzufügen drücke und den code eingebe und speichere ist einfach ein leeres fenster dort.

Hier die Webseite: FlameBull.jimdo.com

Hier der code:

<script src="http://partners.adklick.de/showbanner.php?id=2030&user=37988" type="text/javascript">

MfG danke schon im voraus!

...zur Frage

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder?

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder

kann nichts mehr bei add-ons verändern - fenster sofort wider weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?