Firefox 4: Wo "Seite aktualisieren" Button?

7 Antworten

Bei FireFox 4 ist der oben ander Adresszeile ganz rechts angehängt... Zwischen Adresszeile und der Such-Box.

Rechtsklick oben in die Menüleiste, dann auf Anpassen. Jetzt kannst du die verschiedenen Symbole (Button) per Drag and Drop an eine beliebige Stelle in die Menüleiste ziehen. Aktualisieren bzw. Neu laden ist auch dabei.

Sarih91  02.05.2011, 21:07

Ne ist es bei Firefox 4 eben nicht mehr

Der ist bei ff 4.0 noch genau da, wo er auch bei den vorherigen Versionen ist. Nur der Startseiten-Button wurde nach rechts verlegt.

rechts im adressfeld ^^ (wie bei Safari)

Vorteil Tastatur: F5

Rechte Mausetaste  - da gibt es "Neu laden".