Firefox Aktualisierungs Button verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer sauberen FF-Installation ist er in der Adressleiste ganz rechts zu finden. Wenn er dort fehlt, liegt das vermutlich an Add-ons, die du aus Version 28 übernommen hast. Das testweise Deaktivieren der Add-ons könnte dir zeigen, welches davon verantwortlich fürs Verschwinden ist.

Wenn du dir das Add-on Classic Theme Restorer installierst, kannst du das Neuladen-Symbol an beliebige Stelle verschieben und auch das alte Design wiederherstellen.

Smettaling
Fragesteller

Danke.. da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Das mit dem Add-On probiere ich aus, klingt sehr gut :)

Klicke rechts an der Adressleiste einfach auf den halbrunden Pfeil.Dann wird die Seite aktualisiert.

Smettaling
Fragesteller

Danke ^^;