Tabs verlieren durch Update von Firefox?

2 Antworten

Fügt alle Tabs als Lesezeichen hinzu und Update dann Firefox. Falls die Tabs geschlossen wurden, hast du sie dann auf jeden Fall noch gespeichert und kannst sie wieder öffnen. In der neuen Version gibt es auch eine Funktion die nennt sich Sammlungen. Vielleicht ist das was für dich.

Bild zum Beitrag

Ich persönlich kann nicht verstehen das man keine Updates macht. Das "neue" Design finde ich super. Es ist auch ein Sicherheitsrisiko.

Schöne Grüße

 - (Handy, Internet, Smartphone)

Was ist denn so schlimm daran, wenn sie verloren gehen sollten? Ich schätze mal, die werden nicht verloren gehen, das kann ich dir aber nicht versichern.

Ich habe dort unter anderem Artikel, die ich lesen will, verschiedene Wikis, um Dinge nachzuschlagen und Bücher, die ich angefangen habe zu lesen, und das würde ich gerne behalten

@Bims1Baum

Tabs sind aber nicht dafür gedacht. Speicher sie in Lesezeichen ab. Diese Zeit musst du dir jetzt halt nehmen.

@Lezurex

Wenn ich es als Lesezeichen habe, vergesse ich es, und ich habe meine Tabs als Erinnerungen daran. Du musst es ja nicht verstehen, aber mir ist es sehr wichtig, dass ich sie behalte.