Firefox - Tab-Leiste unsichtbar machen?

tab-leiste - (PC, Internet, Browser)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras > Einstellungen > Tabs > Tableiste ausblenden: Immer

Gibts nicht, siehe hier: http://up.picr.de/14999611an.png

0
@mento90

Das ist des Rätsels Lösung. Hab das Addon installiert und jetzt funktioiniert es.

DANKE!

1

Menü, Einstellungen, Tabs. Bei "Tab-Leiste ausblenden" "immer" auswählen.

oben mit rechtsklik aufrufen und häkchen bei menüleiste entfernen.

Ich will aber nicht die Menü-Leiste entfernen sondern die Tab-Leiste

0