Firefox braucht viel RAM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Firefox läuft auf jedem Smartphone und braucht fast garkein Ram.

Du hast ein Speicherproblem. Die ganze Platte ist zugemüllt.

Es gibt eine Lösung.

Avira Antivir. Kostenlos als Virenscanner.

https://www.avira.com/de/free-antivirus-windows

Damit kannst Du auch rausfinden wie mviel Datenmüll man beseitigen kann. Bei mir waren es 600 GB.

Wird Dir angezeigt.

Aber um das auszuführen benotigst Du eine Bezahllizens für 19 Euro im Jahr. Lont sich wirklich. Danach hatte ich echt 600 GB wieder Frei. Alle Einträge in der Registry repariert. Läuft danach alles doppelt so schnell.

https://www.avira.com/de/buy-antivirus

Ich bekomme die Preise gerade nur in Kronen, weil ich in Dänemark lebe.

Google selber. Avira Antivir kosten.

Mario

Feunik
Fragesteller

Werde ich mal installieren, danke dir

techniker68  02.02.2021, 10:48
@Feunik

Hi,Firefox braucht kein Ram. Deine viel installierten Programme machen alles zu. Wie gesagt.. 4 Zigarettenschchteln und Dein System funkt wie neu.

Mario

Die Leute von Avira haben ihr Geld verdiient, Wir beide träumen nur davon so schlau zu sein.

Aber Avira ist eh die meist gebrauchte

sosftware im Netz.

Ich denke von ihrem Gehalt träumen wir nur.

Mario

Firefox ist ein RAM Fresser Wechsel lieber zum Chrome

HarryXXX  02.02.2021, 08:05

Aber keine 256 GB. Das muss andere Gründe haben. Defekte addons oder Sonst was. Ich würde den erstmal refreshen.

yam1811  02.02.2021, 08:17

Chrome ist auch ein RAM Fresser 👌

Kannst ja mal "Firemin" installieren.