Firefox braucht nach Hochfahren ewig um eine Seite zu laden?

1 Antwort

Ich würde sagen, das Betriebssystem ist mit der Anfrage an Speicher durch Firefox überfordert, da es im Hintergrund noch eine Menge rechnet.

Besteht das problem denn auch, wenn du länger als ein paar Minuten nach dem Hochfahren wartest? Bei mir ist das nur langsam, wenn der PC frisch hochgefahren ist.

Baehri36
Fragesteller
Wenn der Rechner frisch hochgefahren wird, und auch schon ein paar Minuten vergangen sind und somit nichts mehr im Hintergrund großartig lädt oder arbeitet, also quasi total startbereit ist -