Kaspersky Firefox Add-on deaktiviert?

7 Antworten

Dieses Problem kenne ich auch und weiß auch nicht, wie es zu lösen ist.

Allerdings heisst das nicht, dass Dein Browser nicht mehr geschützt ist.

Kaspersky Internet Security ist trotzdem aktiv.

Hast Du nicht das Symbol von Kaspersky unten rechts in der Taskleiste? Dort raufklicken oder ins Programm Kaspersky gehe, dann siehst Du, dass K aktiv ist, Updates macht und alle Sicherheitsvorkehrungen eingeschaltet sind.

Hello again :)

Generell sind der Firefox und Kaspersky nicht die besten Freunde. Kaspersky arbeitet in erster Linie mit Microsoft bzw deren Browser zusammen. Ich schätz das Firefox das Addon von Kaspersky noch nicht für die akuelle Version freigegeben hat.

Lief es denn vor der Aktualisierung?

Das könnte übrigens auch der Grund für dein anderes Problem in Verbindung mit dem Fund "Firefox.exe".

Sonst gib mal: about:config in die Adressleiste ein und dann in die Suchleiste xpinstall..blabla (so wie es in deinem Screenshot steht)

Wenn den Eintrag gefunden auf "false" also dekaitiviert setzen und Browser neu starten.

0
@mistergl

Aber vorsichtig, mit der Änderung des Eintrags deaktivierst du eine relativ wichtige Sicherheitsfunktion vom FF gegen Fake-Addons die Backdoors oder Viren enthalten könnten.

0
@mistergl

Aber wenn ich damit eine Sicherheitsfunktion ausschalte, sollte ich es dann nicht lieber so lassen, wie es ist? Ich find beides blöd XD Was ist denn letztendlich sicherer? Es so zu lassen oder es auf "false" zu setzen?

0

Welche Störungen oder Probleme können mit den Add-ons "Kasperksy Protection 4639" und "Theme Font Size Changer 494" auftreten ?

Welche Funktion hat das Add-on "Kasperksy Protection 4639" und welchen Unterschied macht es ob ich es aktiviere oder deaktiviere ?
Ich nutze das Antivirenprogramm von Kaspersky.

Welche Störungen oder Probleme können mit dem Add-on "Theme Font Size Changer 494" auftreten ?

Hat jemand von Euch auch das Problem, dass die gutefrage.net Mitteilungen nicht angezeigt werden und kann mir sagen wie er das Problem gelöst hat ?

Danke und Grüße

...zur Frage

Firefox Add-On : Youtube downloader kostenlos und legal?

ist der firefox add-on Youtube downloder legal ? und kostenlos ?

...zur Frage

Kaspersky Protection app wird im Firefox nicht mehr verifiziert wieso?

Ich habe Kaspersky internet security 2016. Leider wird auf Win 10 die Browser app nicht verifiziert. Da steht immer :

"Kaspersky Protection 4.6.0.375 konnte nicht für die Verwendung von Firefox verifiziert werden. Fahren sie vorsichtig fort"

Vor kurzem ging alles noch reibungslos. Heute hat dann Firefox diesen Schutz einfach selbst deaktiviert ohne möglichkeit ihn neu zu Aktivieren.

Zudem bekomme ich nach einiger Zeit die nachricht das meine Firewall aus wäre und ich Windows Defender Aktivieren soll. Das will ich aber nicht da es nichts bringt 2 Firewalls laufen zu lassen. Kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder?

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder

kann nichts mehr bei add-ons verändern - fenster sofort wider weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?