Ist es normal das Kaspersky die Windows Firewall deaktiviert?

7 Antworten

Kaspersky übernimmt einfach die Kontrolle über die Firewall! Diese Einstellungen kannst du jetzt halt in kasperky verwalten...!!

Ja .....

DenisSulovic24
Fragesteller

woher weißt du das?

max230  23.05.2017, 20:08

save bro ... weil ich das zeug auch gekauft hab

Also bei mir hat sich die Firewall dadurch nicht deaktiviert. Im Zweifel fragst du mal bei Kaspersky nach, dafür sind die ja da ;)

DenisSulovic24
Fragesteller

mann mann mann mann

Ne Kaspersky zerstört deine Hardware samt haus

DenisSulovic24
Fragesteller

boah sag doch mal was hilfreiches!

DenisSulovic24
Fragesteller

😡😡😡😡😡😡😡😡

midorfeed04  23.05.2017, 20:32

👏👏👏👏👏👏👏👏

DenisSulovic24
Fragesteller

🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻😡🖕🏻

Hei,
es ist nicht unüblich das AntiViren Programme nicht zu ihnen gehörige Firewalls aktiviert.
Das liegt ganz einfach daran das mehrere aktive FireWalls Probleme und Fehler verursachen können.

Jupp

DenisSulovic24
Fragesteller

ok danke, ich glaub du meintest "deaktiviert"....

Juppsen  24.05.2017, 10:21

Ja in der tat, tut mir sehr leid. Sie werden natürlich deaktiviert.