Windows 10 Firewall lässt sich bei den Einstellungen nicht aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf mein Rechner habe ich McAfee installiert, die Abonnement läuft am 14.02.2017 erst ab, danach kaufe ich mir nochmal für ein Jahr.

Rote Balken => siehe Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Star1102,

Könntest du, bitte, ein Screenshot mit dem roten Balken hier posten. Vielleicht kann dir das weiterhelfen: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Firewall_l%C3%A4sst_sich_nicht_aktivieren Welches Antivirenprogramm ist auf dem Rechner installiert?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Star1102
19.01.2017, 16:41

Screenshot: siehe Bild oben

Ich habe McAfee als Antivirenprogramm auf dem Rechner, leider stürzt auch jedes Mal Internetbrowser, ich habe google chrome, mozilla firefox deinstalliert und wieder installiert, trotzdem funktioniert es nicht.

Vielen Dank!

0

Hast Du ein Virenschutzprogramm mit Firewall auf Deinem PC installiert? - Dann wird das Programm die Windows Firewall wohl deaktiviert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Star1102
19.01.2017, 16:45

Die Virenschutzprogramm auf meinem PC habe ich deaktiviert, um zu testen, ob das Programm Windows Firewall aktiviert wird, doch jedoch hat es nicht funktioniert.

0

Mach mal bitte ein Screenshot, wenn das mit dem roten Balken kommt. Mit mehr Infos könnte man evtl. mehr bzw. bessere Antworten geben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Star1102
19.01.2017, 16:49

Screenshot =>  siehe oben Kommentar

Auch von Antivirenprogramm befindet sich ein Screenshot.

0

Was möchtest Du wissen?