Mozilla Firefox sagt das Kaspersky deaktiviert ist.Ist es aber nicht?

Fehler - (Internet, Mozilla Firefox, Kaspersky)

3 Antworten

Das Add-On ist deaktiviert. Firefox verwendet signierte Add-Ons, Du hast aber wohl eine ältere Version von Kasperskyoder Kaspersky kann das nicht, dessen Erkennungsfähigkeiten sind ohnehin nicht so der Hit. Such' Dir mal einen aktuellen Test von Antiviren-Software einer namhaften PC-Zeitschrift (nicht Computer-BiXX) und verhalte Dich danach. Dann hast Du was Funktionierendes.

P.S.:Was soll der Satz "Du bist Kaspersky-Fan"? Ein Späßle zum neuen Jahr?

Aber das addon wird ja angezeigt. ( Oben recht's )

Kaspersky Erkennungsfähigkeiten sind nicht der hit?
Ich dachte das kommt gleich nach Bitdefender?

0

Ich würde zuerst mal überprüfen, ob Du sowohl vom Firefox als auch von Kaspersky die jeweils aktuellste Version installiert hast. Im Zweifel würde ich einfach beide Programme einfach mal komplett deinstallieren - dazwischen jeweils Rechner neu starten - und dann wieder installieren. Vielleicht löst sich damit ja das Problem.

Das Problem hat sich schon gelöst.

Vorallem, weil sich ein externes Antiviren Programm, auf Windows 10, einfach nicht lohnt.

Aber trotzdem Danke ^w^

0
@maexchen1999

Kann mich nicht mehr 100%tig daran erinnern. Ist eben schon 3 Jahre her.

Wahrscheinlich war es eben halt buggy, weil das Addon extern eingefügt wurden ist. Weiß ich eben nicht mehr. :D

Aber ich vertraue da lieber auf Noscript und uBlock. :3

0
@Vortragshalter

Oh, sorry, das sehe ich jetzt erst, dass die Frage schon drei Jahre alt ist ... ;) Habe ich total übersehen ... :) Peinlich ...

0

Hast du schon mal Bitdefender ausprobiert?

Nein...

Ich vertraue bitdefender auch irgendwie nicht.

Bin eher ein Kaspersky-Fan.

0
@Vortragshalter

... kann man aber, da Bitdefender in jedem
Test immer unter den ersten Plätzen zu finden ist.

0
@spitschan

Naja.

Ich hole mir aber doch kein Antivirus dem ich nicht vertraue? q-q

0

Bestimmte Seiten in Firefox Chronik deaktivieren?

Ist es möglich (evtl. mittels Addon) in Mozilla Firefox gewisse URLs aus der Chronik zu verbergen bzw. diese nicht anzulegen, so dass sie im Verlauf nicht sichtbar sind? Habe nur das Addon "History Block" gefunden, damit funktioniert das aber nicht.

...zur Frage

Kaspersky Protection app wird im Firefox nicht mehr verifiziert wieso?

Ich habe Kaspersky internet security 2016. Leider wird auf Win 10 die Browser app nicht verifiziert. Da steht immer :

"Kaspersky Protection 4.6.0.375 konnte nicht für die Verwendung von Firefox verifiziert werden. Fahren sie vorsichtig fort"

Vor kurzem ging alles noch reibungslos. Heute hat dann Firefox diesen Schutz einfach selbst deaktiviert ohne möglichkeit ihn neu zu Aktivieren.

Zudem bekomme ich nach einiger Zeit die nachricht das meine Firewall aus wäre und ich Windows Defender Aktivieren soll. Das will ich aber nicht da es nichts bringt 2 Firewalls laufen zu lassen. Kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Wartungscenter (Windows) meldet fälschlicherweise ,dass Antivirus-Programm deaktiviert ist?

Das Wartungscenter meldet mir seit gestern, dass mein Antivirus-Programm (Kaspersky) nicht aktiviert ist, obwohl Kaspersky funktioniert. Was kann ich machen damit Kaspersky wieder erkannt wird? (Habe Kaspersky schon lange). Wenn ich außerdem auf Virusprogramme anzeigen gehe und Aktivieren bei Kaspersky drücke passiert nichts....

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe

MfG Shadow

...zur Frage

Kaspersky kann ich wie ausstellen?

Hallo Ihr Experten,

wie kann ich Kaspersky ausstellen, da mir der Zugriff auf Ebay + Ebay Kleinanzeigen wegen angeblicher Gefahren verweigert wird. Es wäre schön, wenn mir jemand konkret sagen kann, was ich tun muss - also welche Vorgehensweise empfehlenswert ist. Ich bin über Mozilla Firefox im Internet.

Vielen Dank fürs Lesen + zumndest eine hilfreiche Antwort + allen Lesern noch ein schönes Restwochenende

...zur Frage

Kamm man bei dem Video DownloadHelper Addon für Firefox erwischt werden?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Video DownloadHelper Addon für Firefox. Und zwar: kann man erwischt werden, wenn man damit Videos mit Copyright herunterlädt? Das ist nur eine Frage und bedeutet nicht, dass ich es mache Wennt Ihr die Frage beantwortet, würde ich mich auch über eine Begründung freuen. Und bitte nur antworten, wenn Ihr euch sicher seid^^ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?