Hast du irgendwelche Geräte von National Instruments?

nimxs.exe Windows Prozess - Was ist das? (file.net)

Ich glaube du kannst den auf manuell stellen, dann startet der nur noch wenn er gebraucht wird. Wenn du Win+R drückst und services.msc eingibst und den richtigen Dienst auf manuell stellst sollte das Problem behoben sein. Ist dort kein Eintrag vom Ni Configuration Manager, MXS oder National Instruments, dann versuche folgendes.

Ladt dir die Windows Sys-Internals Tools runter. Benutz das Autostart-Tool der Sysinternals, kann man auch einzeln runterladen, alles bei Microsoft zu bekommen, kostenlos. Starte dann das Autostarttool nach der Installation und suche nach der Exe (nimxs.exe) und deaktivier den Autostart.

...zur Antwort

Kannst mal bei idealo.de und hardwareschotte.de die Preise der Einzelteile vergleichen.

...zur Antwort

Zieh 10 oder 20% von der Leistung im Uplink bzw. Upstream ab, dann hast du einen realistischen Wert. Wenn du die volle upload Bandbreite für deinen Stream nimmst kann es bei anderen Anwendungen zu Problemen kommen (Browser, etc.).

...zur Antwort

Links unten sollte in OBS ein kleines Fenster für Szenen sein. Da steht warscheinlich einmal Szene drinn. Wenn nicht, klick auf den Plusknopf um eine einzurichten und folge den Anweisungen. Dann Markiere die Szene die da war oder die die du erstellt hast. Jetzt geh im kleinen Fenster daneben (Quellen) auf den Plusknopf und wähle Bildschirmaufnahme. Bei dem nächsten Dialog Neu erstellen auswählen und Quelle sichtbar machen (Haken), dann auf OK. Im folgenden Dialog den richtigen Bildschirm auswählen. Dann noch in den Einstellungen überprüfen ob bei Video auch die Auflösung des Monitors steht. Bei der Ausgabe dann noch die Videobitrate für Streams anpassen falls die Streams später nicht so scharf sind wie auf dem Bildschirm aber auf jeden Fall die Kodierer auf Hardware stellen, dafür müssen deine Grafikkartentreiber installiert sein. Dann noch im selben Bereich das Aufnahmeformat auf mkv stellen. Die Aufnahmequalität hängt beim Streaming von der Bitrate ab. Wenn du die Videos vorher auf deinem Computer speicherst und die Qualität ist dir nicht hoch genug änder noch die Aufnahmequalität. Die Audiobitrate sollte beim Stream mindestens 128 bit sein. Kannst aber auch ausprobieren ob niedrigere für dich und dein Publikum genug ist oder für deine Verbindung paßt. Dann noch den Aufnahmepfad einstellen und auf OK und alles sollte funktionieren.

Jetzt sollte die Videoaufnahme in Dateien Funktionieren aber für Streams müßt du noch mal ein tutorial im Netzt finden oder ausprobieren. Die Oberfläche von OBS ist nach etwas Erforschen leicht zu benutzen.

...zur Antwort

Wenn deine Karte soviele Anschlüsse hat wie die unten, dann sehe ich kein Problem.

Guck aber vorsichtshalber im Handbuch deiner Graka nach ob es Anschlußbeschränkungen gibt, dann muß dein mittlerer Monitor nur noch der Hauptbildschirm sein, damit die Spiele dort starten.

Ich weis die Leistung in Spielen von der Graka die du hast nicht, bitte gib immer auch die Modellnummer an.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-MSI-Radeon-RX-570-ARMOR-8G-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1227370.html

Bedenke auch das Beamer und TV Geräte meist nur mit HDMI laufen.

Vergleiche auch die Adapterangebote und gucke ob es sich rechnet, wenn du die Monitore mit anderen Anschlüssen benutzt.

...zur Antwort

Anno 2019 gibt es zumindest 0,5L Flaschen bei Netto Marken-Discount (nicht der mit dem Hund) und ReWe aber immer nur in 0,5l.

...zur Antwort

Es kann sein das die Erweiterungen nicht mehr mit der neuen Version von Firefox kompatibel waren und deshalb deinstalliert wurden oder es ist ein Bug.

...zur Antwort

Versuch mal NAPS2 von sourceforge.org zu installieren und wähle den Pfeil der nach unten zeigt neben dem Scannen Knopf.

Dort unbedingt WIA auswählen!

Das Gerät sollte Samsung SCX-4623 Series sein.

Jetzt noch Native Benutzerschnittstelle wählen und es funktioniert.

Vordefinierte Einstellungen habe ich nicht ausprobiert vielleicht funktionieren die auch.

TWAIN hat mit beiden Einstellungen nicht funktioniert.

Gab immer den Fehler:

Samsung SCX-4623 Series: NAPS2.exe - Ungültiges Bild

C:\WINDOWS\SYSTEM32\ssdevm.dll ist entweder nicht für die

Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien

erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder

Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus

0xc000012F

...zur Antwort

Theoretisch, ja.

Angeblich mit XBMC aber ich habe das Programm nicht getestet.

Das Android Tablet oder Telefon braucht allerdings auch einen guten Akku bzw. einen extra Netzsstecker.

...zur Antwort

Wenn es im BIOS / UEFI deines Rechneers aktiviert ist kanns du es in der VM aktivieren indem du anstatt in Allgemein zu gucken auf

System -> Reiter "Beschleunigung" -> Unter "Hardware-Virtualisierung" -> Häckchen bei "VT-x/AMD-V aktivieren"

Vielleicht auch zusätzlich "Nested Paging aktivieren" aber google das lieber erst mal.

...zur Antwort

In "großen" Mengen und zum Essen:

Berlin 30kg in Brocken ~90€:

SHIVA-SHOP.DE - Himalaja Kristallsalz & Steinsalz
Tegler Weg 6
10589 Berlin (Charlottenburg)

12kg Eimer Hurtig Steinsalz 16,10€ pro Eimer plus Versand:

LogischBIO
Inhaber: Ansgar Hildebrand
ZurAlten Börse 79, 12681 Berlin

http://logisch-bio.de/wuerzmittel/gewurze/steinsalz-12kg-eimer.html

Lieferung Deutschlandweit

Bei Europa Gewürze (nur telefonisch)?

Branchenbuch Gelbe Seiten?

...zur Antwort

Sollte in den Regions-, Länder- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung sein, da kannst du neue Sprachpakete installieren um entweder neue "Tastaturen" (Eingabemethoden) oder neue Sprachen für dein Windows(Startmenü, Systemsteuerung, etc.) installieren.

...zur Antwort

Wer von Euch hat es denn jemals versucht?

Ich schätze keiner von denen die hier antworten

und noch schlimmer es sieht so aus als ob die meisten hier die Vogel Straus Politik prädigen.

Der Punkt bei der Beschwörung von Engeln ist doch das sie sich körperlich zeigen sollen das man sie fragen kann, weil sie es normaler weise nicht tun

oder hat hier jemand einen Engel in Erscheinung treten sehen durch sein gebet?

Meine Theorie ist das es möglich ist, wie weis ich auch nicht,

aber ich würde die üblichen Sachen vermuten.

Pentagramm mit doppel Kreis  oder nur ein Doppelkreis mit Namen des Engels dann Weihrauch und das man eine Anrufung verwendet sowas wie:

"(Name des Engels) ich rufe dich erscheine." oder was netteres.

Ich glaube damit sind wohl die Grundzüge zusammengetragen.

Jedenfalls läuft so ähnlich eine Dämonenbeschwörung ab.

Bei denen darf man aber die Entlassung nicht vergessen.

Was die Engel angeht frag Ihn doch dann wenn es funktioniert.

...zur Antwort

Working Holiday Visa gibt es für Deutsche in Japan wahrscheinlich dann auch umgekehrt das gleiche für Australier.

...zur Antwort

Es schadet nicht und es ist alles OK.

...zur Antwort

Geh sofort hin und stelle einen Neuantrag oder Weiterbewilligung und einen Überprüfungsantrag. Am besten noch heute aber bei der Uhrzeit geht es erst morgen.

...zur Antwort