Mountain Dew günstig kaufen Berlin/nähe Berlin oder Online

Mountain Dew - (Berlin, Getränke)

4 Antworten

Anno 2019 gibt es zumindest 0,5L Flaschen bei Netto Marken-Discount (nicht der mit dem Hund) und ReWe aber immer nur in 0,5l.

also mountain dew gibt es generell in der metro, an tankstellen und fegro. manche kiosk-läden und subway restaurants bieten das ebenfalls an. wenn du aber gelegentlich nach polen fährst und auf größere menge stehst, empfehle ich dort 1l oder sogar 2l flaschen zu kaufen.

grüße

Habe ich kürzlich für 1,24€ (brutto) bei einer ARAL in Prenzlauer Berg gekauft.

In unserer Gegend gibts die an der Aral für 0.99 €.

Ansonsten hol ich mir im Ausland, da sie erst neu auf dem deutschen Markt (US-Firma) ist.