Halloween Emotes auf Twitch?

1 Antwort

Davon hab ich nie gehört. Das klingt nach einem Bug.

Wenn du alle Addons nutzt deaktiviere wirklich alle und schalte dann nach und nach alle wieder ein. Schau zwischendurch immer ob das Problem besteht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Tracder1998
Fragesteller

Das trat auch ganz plötzlich auf. Könnte vorher alles zusammen problemlos nutzen und dann kamen die Halloween Emotes.

Problem ist das jedes Addon Dinge hat, die das andere nicht hat. Gibt nichts was alles inbegriffen hat. Ohne FFZ bspw. kann ich den Chat nicht mehr so anpassen wie gewünscht. Weil 7TV oder BTTV diese Option nicht hat.

Betroffen sind u.a BlobDance, Omegalul und D:

Sehr merkwürdig