Twitch emotes aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind BTTV-Emotes. Dass diese angezeigt werden, solltest du die BTTV-Erweiterung installieren...

https://betterttv.com/

Ich persönlich vermeide ja genau deshalb die Benutzung solcher Emotes... Wer die Erweiterung nicht installiert hat, sieht nur den Text, was natürlich für die Leute ohne Erweiterung immer blöd ist.

Selti428
Fragesteller

Danke

man sieht die emotes immer im overlay chat, also sprich im eigenen chat vom streamer im bild, wenn vorhanden. aber richtig, ich vermeide sie auch, ist echt doof wenn viele da nur die buchstaben sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung