Follower Emotes freischalten Twitch?

1 Antwort

Hey, bin schon längere Zeit Affiliate auf Twitch

Du weißt dass du dazu ein Gewerbe brauchst?

Ich verstoße gegen nichts außer das ich Copyright Musik nutze, was andere streamer aber auch tun und freigeschaltet sind.

Was andere tun, tun andere. Was andere dürfen, dürfen andere. Somit verstößt du eben doch gegen die Regeln von Twitch indem du verbotenes tust.

Es kann aber auch sein dass die Funktion nur für ein paar Leute testweise freigeschaltet ist.

aber keine Warnung oder Verstoß deswegen.

Doch bekommst du in Form von internen Vermerken.

Durchs lesen auf den Twitch Seiten werde ich auch nicht schlauer.

Komisch.. dabei hat Twitch extra einen eigenen Artikel dazu der erklärt wie man es einrichten kann.

https://help.twitch.tv/s/article/follower-emotes?language=de

oder auch hier nochmal nachzulesen:

https://streamlabs.com/content-hub/post/how-to-get-and-add-follower-emotes-on-twitch

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.