ESO Morrowind+Unlimited gekauft, jetzt nur Morrowind story start?

1 Antwort

Ja natürlich :) Such dir einfach einen Wayshrine und teleportier dich in die Stadt in die du willst. Die Gegner leveln alle mit dir mit, keine Sorge. Je nach Allianz verläuft deine Story ja anders, daher musst du schauen, wo deine startet. Es gibt für jede Allianz eine "Startinsel".

Daggerfall - Bethnik

Bleackrock Isle - Ebonheart

Kenarthi's Roost - Dominion

6

Ich habe bereits ein lösung gefunden. Das ich nach Tamriel kann wuste ich schon, mir ging es um die story... Man muss einfach nach Auridon reisen und man bekommt den Quest der einen nach Kalthafen führt.

0

Wie muss ich Test Drive Unlimited einstellen, damit es läuft?

Ich habe mir das Spiel Test Drive Unlimited 2 auf Steam gekauft un nun alle erforderlichen Daten heruntergeladen, damit ich das Spiel zocken kann.

Wenn ich es Starte, dann gibt es so ein Menü, wo erstmal die Dateien überprüft werden müssen. Die Dateien sind natürlich unbeschädigt, hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre. Über dem Ladebalken befindet sich ein oranger Punkt, daneben steht das hier:

Dein NAT ist Moderate:PortRestrictedCore

Nachdem ich das Spiel gestartet habe, steht das hier.

"Um TDU 2 problemlos zu können, müssen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen auf offenen NAT einstellen."

Was zum Himmel ist ein offener NAT?!?!?! Kann man das nicht schon während des Setups irgendwie ausführlich beschreiben?

Wie muss ich nun wo welche Einstellungen vornehmen, damit TDU2 auch funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?