TESO - DLC Quest im Reik nicht da?

1 Antwort

Boah, das ist für mich zu lange her, als dass ich mich da erinnern kann, aber vielleicht hilft dir ein Video. Kann mir gerade nur vorstellen, dass die Leute, die du brauchst, irgendwo stehen, wo du nicht mehr nachgesehen hast. Da du gerade erst dort questen warst, erkennst du vielleicht die Umgebung im Video.

Wie gesagt, für mich zu lange her. Mein Hirn ist da ein Sieb und ich weiß nichts mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=NjUTYlu-3Do

CycroxX
Fragesteller

Genau das Video hatte ich auch schon dazu genommen :/ aber es steht bei mir niemand mehr da wo er eigl stehen sollte :/

msexpress  23.01.2024, 12:34
@CycroxX

Ah, das hatte ich schon befürchtet, dass du alles, was ich dazu finden konnte, auch schon gefunden hast. Wenn auch ingame keine Mitspieler helfen können, bleibt eigentlich nur noch der Support und der versteht dann hoffentlich das Problem.