The Elder Scrolls Online im Singelplayer heutzutage?

1 Antwort

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert :-)

Ich selbst habe damals zur Beta mal ein paar Monate gezockt, dann aber recht schnell wieder damit aufgehört. Letzte Woche dann doch mal wieder reingeschnuppert und es ist immer noch der Hammer, wenn man auf gute Storygames steht.

Singleplayer macht irre Spass, solange man noch Quests zu erfüllen hat. Davon gibt es mit den ganzen DLCs ja nun mehrere tausend im Spiel, also mehr als genug ;-) Wenn man wirklich mal alles durch hat, kann ich mir schon vorstellen, dass es dann langweiliger wird, aber es kommen ja regelmäßig neue Updates etc. Da ich allerdings noch lange nicht soweit bin, kann ich das nicht mit Sicherheit beantworten.

Nein du brauchst nicht alle DLCs! Spiel zuerst mal die Hauptquest und die Gebiete der 3 Fraktionen. Damit solltest du zunächst einmal genug Stoff haben. Danach würde ich die DLCs der Reihe nach angehen, so wie sie seinerzeit veröffentlicht wurden. Dadurch hast du die beste Storyline beisammen.

Zu ESO+ würde ich dagegen trotzdem raten. Alleine der unbegrenzte Platz im Handwerksbeutel wäre mir die 13 Euro wert ... sonst hast du Recht, kann es etwas nervig werden mit dem Inventar bzw. Bankplatz, vor allem wenn du dich intensiv mit dem Crafting befassen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NinjaBat
Fragesteller

Danke für deine Antwort!