The Elder Scrolls - Reihe chronologisch spielen?

4 Antworten

Die Teile bauen nicht immer direkt aufeinander auf. Also natürlich haben die früheren Teile einfluss auf das geschehen in den späteren Teilen und es gibt einige Anspielungen die man nur erkennt wenn man die Vorgänger gespielt hat. Doch man könnte in der Theorie beim 5. Teil anfangen und beim ersten Aufhören. Doch es ist empfehlenswerter in chronologischer Reihenfolge zu spielen.

Die Teile bauen kaum auf einander auf.Es werden höchstens Anspielungen gemacht oder du findest Bücher in denen etwas von den älteren Teilen erzählt wird.Du besitzt ja alle Teile warum dann nicht in richtiger Reihenfolge anfangen.

Sie hängen nicht zusammen. Man bekommt aber immer kleine flocken der alten folgen ins spiel. Ich würde dir auf jeden fall raten, die storry zu googeln. Das hilft etwas, ist aber nicht nötig. Oblivion würde ich aber trotzdem empfehlen zu spielen.

Blueshorts
Fragesteller

also gibt es doch eine Story von The Elder Scrolls die sich während der Teile ergibt? Aber es ist nicht notwendig dafür alle Teile zu spielen? Ich besitze ja sowieso alle, wäre es da "späßiger" die hintereinander zu spielen damit man dann eigenständig die "Flocken" versteht? ;D

du wirst keine verständnisprobleme haben. die bauen eigentlich kaum aufeinander auf.

falls es mal verständnisprobleme geben sollte dann kannst du dir ja kurz das internet zur Hilfe nehmen.