Habe exakt dasselbe Problem und kann im Internet nichts dazu finden!! Zuerst war Steam auf Russisch, nach einem Neustart dann auf Französisch und jetzt nach einen PC Neustart auf Spanisch xD ich hab echt keinen Schimmer was los ist. Aber es scheint ein aktuelles/partielles Problem zu sein das hoffentlich nicht nur uns beide sondern viele andere betrifft und bald gefixt wird. Obwohl ich mich angemeldet habe bin ich im Shop nicht angemeldet, ist das bei dir auch so?

...zur Antwort

Hey!Also wenn du so ein bisschen hier auf dem Forum rumsuchst, findeste viele gleiche Fragen. Um dir das Suchen zu erleichtern kann ich dir mal ne Antwort von mir an nen anderen geben, wo das gleiche Thema auftauchte: Also wenn du gute Horrorgames suchst, dann würde ich dir empfehlen, nicht bei den kostenlosen zu suchen. Denn die meisten guten Spiele sind kostenpflichtig. Aber es gibt durchaus andere auch gute und kostenlose Horrorgames. Einer der besten Schockergames ist natürich Slender- The Eight Pages. Das ist das Original der Spiele-Serie Slender. Es gibt Nachmachen vom Original, die einen Haupttitel besitzen undzwar Slendermans Shadows. Diese sind auch ganz OK, doch ich würde dir ersteinmal empfehlen, das Original zu spielen. Ansonsten gibt es noch zwei gute Schocker, undzwar SCP-087 und SCP-087-B. Beide Spiele sehr empfehlenswert. Ich habe noch genaueres darüber in meinem Tipp beschrieben, also schau mal rein: http://www.gutefrage.net/tipp/paar-gute-tipps-fuer-horrorgames . Desweiteren gibt es so ein cooles Spiel namens Which, wo du in sonem Haus bist und irgendwie rauskommen musst! Candles ist auch gut! Sowas richtig mit Handlung hab ich jetzt nicht gefunden. SCP- Containment Breach soll auch ganz gut sein. Ich weiß nicht obs ne Handlung hat aber Penumbra ist auch ein ganz gutes Horrorgame und das ist der Vorgänger von Amnesia-The dark Decent. Was auch noch an Slender angelehnt ist, ist Dream of the Bloodmoon. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich halte dich auf dem laufenden, falls mir noch was einfällt. Viele Grüße! Blueshorts

...zur Antwort

Hey! Ich hab mich bisschen schlau gemacht und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen: Also wenn du gute Horrorgames suchst, dann würde ich dir empfehlen, nicht bei den kostenlosen zu suchen. Denn die meisten guten Spiele sind kostenpflichtig. Aber es gibt durchaus andere auch gute und kostenlose Horrorgames. Einer der besten Schockergames ist natürich Slender- The Eight Pages. Das ist das Original der Spiele-Serie Slender. Es gibt Nachmachen vom Original, die einen Haupttitel besitzen undzwar Slendermans Shadows. Diese sind auch ganz OK, doch ich würde dir ersteinmal empfehlen, das Original zu spielen. Ansonsten gibt es noch zwei gute Schocker, undzwar SCP-087 und SCP-087-B. Beide Spiele sehr empfehlenswert. Ich habe noch genaueres darüber in meinem Tipp beschrieben, also schau mal rein: http://www.gutefrage.net/tipp/paar-gute-tipps-fuer-horrorgames . Desweiteren gibt es so ein cooles Spiel namens Which, wo du in sonem Haus bist und irgendwie rauskommen musst! Candles ist auch gut! Sowas richtig mit Handlung hab ich jetzt nicht gefunden. SCP- Containment Breach soll auch ganz gut sein. Ich weiß nicht obs ne Handlung hat aber Penumbra ist auch ein ganz gutes Horrorgame und das ist der Vorgänger von Amnesia-The dark Decent. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich halte dich auf dem laufenden, falls mir noch was einfällt. Viele Grüße! Blueshorts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.