Xbox 360 Controller + Steam = Kein Sound?!

1 Antwort

Vielleicht liegt es wirklich einfach am Controller. Versuchs mal mit nem PC Controller. Anstonsten starte Steam nochmal neu oder strate deinen computer nochmal neu. Musstest du da nicht irgendwelche Treiber für der XBOX Controller installieren? Wenn ja dann installier die nochmal neu. Oder guck bei Steam in den einstellungen, obb du das iwo da einstellen kannst. Oder bei den Einstellungen im Spiel. Oder steck deinen Controller oder dein headset mal in nen anderen Port. Mehr fällt mir grade nicht ein. Vielleicht noch die Einstellungen vom Headset oder vom Computer. Oder guck doch einfach ob dein Headset Sound nicht auf Lautlos gestellt ist ;DD Nein versuch einfach mal iwas von den Sachen. Oder spiel mit Tastatur. ODER du wartest auf einen der weiß wie man das Problem löst. Hoffe konnte helfen ;PP

Blueshorts

Was möchtest Du wissen?