Mein steam shop ist plötzlich in einer anderen Sprache Was soll ich tun (Man kann die Sprache nicht mehr zurückstellen) ?

2 Antworten

Habe exakt dasselbe Problem und kann im Internet nichts dazu finden!! Zuerst war Steam auf Russisch, nach einem Neustart dann auf Französisch und jetzt nach einen PC Neustart auf Spanisch xD ich hab echt keinen Schimmer was los ist. Aber es scheint ein aktuelles/partielles Problem zu sein das hoffentlich nicht nur uns beide sondern viele andere betrifft und bald gefixt wird. Obwohl ich mich angemeldet habe bin ich im Shop nicht angemeldet, ist das bei dir auch so?

Masterccg
Fragesteller

Ja ich bin im Shop auch nicht angemeldet. Hoffentlich funktioniert alles bald wieder.

Maxistauchegal  13.08.2023, 03:50

Ja bei mir ständig auch chinesisch muss immer mit übersetzer ran 🙄

Stand 13.08.2023

03:51

Steam wurde wohl gehackt. Im Steam Forum ist gerade ne Menge los. Sehr viele haben das Problem. In den Accountdetails stehen auch verkehrte E-Mailadressen und verkehrte Bankverbindungen. Sogar falsches Guthaben ist da zu lesen. Ich ahne böses :-(