Spiele die in Deutschland nicht verfügbar sind irgendwie in Steam kaufen?

3 Antworten

Neben dem Fakt das Keyshops VIEL billiger sind als wenn du es direkt bei Steam kaufst, gibt es keine Alternative.

Jeglicher Gebrauch von VPN Software ist gegen die AGB und wird mit einem Bann bestraft.

Hättest es direkt kaufen sollen bevor es gesperrt wurde :/

Bei gefälschten IP-Adressen etc. ist Steam absolut gnadenlos und sperrt dir den gesamten Account. Dann sind nicht nur deine 400 Euro Guthaben weg, sondern auch noch alle deine Spiele. Willst du das wirklich riskieren?

Am einfachsten wäre es wirklich, einfach extern das Spiel zu kaufen und fertig. Eine andere Möglichkeit wäre, von deinem Steam-Guthaben ein anderes Spiel oder z.B. eine CS:GO-Waffe zu kaufen und zu versuchen, diese gegen ein Dying Light-Geschenk zu tauschen. Ist aber extrem aufwendig und riskant (sau-viele Betrüger unterwegs), und die meisten Tauscher wollen unverschämt viele Items, die viel mehr wert sind als das Spiel selbst, weshalb du 100% Verluste machen wirst. Wenn du es trotzdem versuchen willst, gibt es z.B. die Seite "CSGO Lounge".

Was du nicht tun solltest: über VPN direkt im Steam-Shop kaufen. Das verstößt nicht nur theoretisch gegen die AGB, sondern wird wohl wirklich nicht gerne gesehen bei Valve...

Bei Key-Händlern mit Steam-Guthaben bezahlen... dann müsste Valve das Geld an einen zwielichten Händler mit Sitz irgendwo in Asien überweisen... eher nicht ^^