Steam Spiele - Sprache ändern?

Spieleinstellungen - (Computerspiele, Sprache, Steam)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei meinem Blacklight: Retribution (Steam) auch, normalerweise gibt es ein Reiter Names Sprache der bei dir im Bild und bei mir auch nicht auftaucht. Laut Beschreibung kann man das Spiel in folgenden Sprachen spielen:

Sprachen: Englisch*, Deutsch, Französisch *Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

Wobei nur English voll unterstütz wird, ich denke daran liegt es. Man wird wahrscheinlich InGame Deutsch und Französisch als Untertitel auswählen können oder ähnlich.

PS. Bei Steam Spielen immer drauf achten das die gewünschte Sprache auch mit bei ist. Bei Torchlight wird z. B. nur Englisch unterstütz. http://store.steampowered.com/app/41500/?snr=1_7_suggest__13

ja das spiel hab ich auch, aber da hat auch nix funktioniert. bei age of empires online kann man die sprache aber ändern, und zwar bei diesem lade-fenster, das auch am anfang bei blacklight ist. da ist auch alles deutsch dann.

Es kann auch sein dass keine deutsche Sprachdatei vorhanden ist, dann wäre die einzige möglichkeit sie aus dem Internet zu laden und nachträglich einzufügen.Bei ROME:Total War ist das beispielsweise auch der Fall.

Startoptionen festlegen anklicken und dann "-language english" eintragen