Dunkle Bruderschaft beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

entweder neu laden, oder mit einem anderen Char neu beginnen! Die DB-Quests lohnen sich wirklich! Denke an den Narren (bei Weißlauf!) Vorher machen!

Ich weis nicht wo du spielst, aber auf dme PC kannst du immer einen neuen Char anlegen, ohne die anderen zu löschen! (Neues Spiel!) ... Entscheide dich!

Ich lege bei dieser Art Spiele immer 100erte Speicherstände an! Ich kann dann immer wieder laden. Oft reicht es nicht aus, aber ich finde oftmals die passenden Speicherstände um etwas auszuprobieren! (Für die DB ist es allerdings günstig etwas eigenes zu haben! ... wenn du deinen Spielstand nicht laden kannst...)

Es gibt auch noch andere "undokumentierte" Quest in dieser Questreihe. Genau wie das mit dem Töten von Astrid war...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich kann man die meines Wissens ebsn weil es ein wichtiger npc ist nicht umbringen.ansonsten spawn den Charakter neu, ob dann alles funktioniert weiß ich aber nicht.

Spontanundso
Fragesteller

Man kann die nur nicht umbringen, wenn sie für die Main story wichtig ist

xNIT0x  16.02.2020, 20:04
@Spontanundso

Nein, auch für andere wichtige quests. Hab aucb extra nachgeguckt Astrid is unverwundbar

Fleischtester  16.02.2020, 20:27

Moin,

in dieser Situation kann man Astrid umbringen. Das ist eine der vorgesehenen Voraussetzungen um die Quest "Dunkle Bruderschaft auslöschen" zu beginnen!

Grüße

xNIT0x  17.02.2020, 11:34
@Fleischtester

Oh, Hm wusste gar nichf das es das gibt. Und das obwohl icj es schon so oft gespielt habe.

Fleischtester  17.02.2020, 19:31
@xNIT0x

Moin,

ich habe es einmal gemacht! Ich weis nicht mehr, ob ich dann auch die Bruderschaft ausgelöscht hatte, aber ich wollte wissen wie Stark Astrid ist!

Grüße