Skyrim,dunkle bruderschaft

3 Antworten

Glaube nicht....hab da auch einige gemacht, aber ging immer weiter. Es ist immer das Gleiche!

Die Quest "Tritt an die Mutter der Nacht heran" ist genauso unendlich wie die Quest "Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit". Es ist jetzt deine Entscheidung ob du die Quest immer wieder wiederholen willst oder ob du es einfach dabei belässt. Die Aufträge die von der Mutter der Nacht kommen sind jetzt immer die selben, die Opfer sind immer die selben nur kommen sie in unterschiedlichen Abständen vor. Ich hatte mal 7 mal hintereinander "töte die schöne Barbarin in Ivarstat(?)". Es wird mit der Zeit zwar ziemlich langweilig, aber man gelangt so sehr schnell an Gold.

nope, das sind unendlich-quests. die hören nicht auf, weil auftrag und zielperson immer per zufall generiert werden