Skyrim-Dunkle Bruderschaft : Cicero töten oder nicht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn am leben lässt, kannst du ihn nach abschluss des Quest (Astrid belügen über den Tod Ciceros) Cicero als Begeleiter anheuern.

Wenn du ihn tötest, kommst du aber an seine Sachen, welche bessere Stats haben als die Narrensachen, welche du in seiner Zuflucht findest. Dafür bleibt der dann tot.

So oder so hat das keinen weiteren Einfluss auf diesen oder andere Quests, wie du dich entscheidest.

BoeserMetaller
Beitragsersteller

Danke, ich hab ihn grad getötet und naja ich fand die andere rüstung der bruderschaft da sieht cooler aus ^^ auf jedenfall bei einem ork :D