Skyrim Dunkle bruderschaft Problem ^^

4 Antworten

das ist kein problem, sprich einfach mit aventus. der freut sich wie ein honigkuchenpferd, dass grelod tot ist und die bruderschaftsstory geht ganz normal weiter. ich hab die alte schabracke auch immer mit jedem char getötet, bevor ich die quest dazu hatte und alle meine chars sind in der dunklen bruderchaft drin

Kannst du den Jungen ncht einfach nochmal ansprechen? :o

Deyonir
Fragesteller

Könnte ich mal ausprobieren xD Dass ich da nicht drauf gekommen bin :'D

Klausi191  24.06.2014, 17:30

Hast du die Frau einfach zufällig getötet oder wusstet du dass es ne Quest ist?:D

ich meinte, du musst nur irgend jemand töten, dann mal eine Runde pennen und schon wacht man irgendwo in einer verlassenen Hütte auf, wo auch Astrid ist;