We kann ich in Skyrim der dunklen Bruderschaft beitreten?

2 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, musst du den Auftrag für Aventus Arentino erledigen. Daraufhin dauert es nicht lange und du erhältst von einem kurier einen mysteriösen Brief mit einer schwarzen Hand darauf. Sobald du dich nach diesem Auftrag schlafen legst, wirst du entführt und die Questreihe der Dunklen Bruderschaft beginnt. Wenn ich mich recht erinnere reicht es hierfür nicht aus, nur eine Stunde lang zu schlafen, du musst wirklich eine ganze Nacht lang pennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Von Experte Cyreplex bestätigt

Geh nach Windhelm, dort ins Haus der Arentinos. Da sprichst du mit Aventus. Nachdem du getan hast was der Junge verlangt geh schlafen. Das startet die Dunkle Bruderschaft.

Freaker0
Fragesteller

Muss ich an einem bestimmten Ort schlafen? Ich habe im Haus Kerzenschein geschlafen und es ist nichts passiert.