Skyrim Rüstung der Dunklen Bruderschaft

2 Antworten

Man kann alle Waffen und Rüstungen verbessern. Für verzauberte braucht man aber zusätzlich noch den Perk ,,Arkaner Schmied", der sich im Talentbaum ,,Schmiedekunst" in der Mitte befindet. Den kannst du freischalten, sobald du in diesem Talentbaum auf min. Stufe 60 bist. Dann verbesserst du das gewünschte Objekt wie alle anderen auch an einem Schleifstein bzw. einer Werkbank.

Indem du den Talentbaum Leichte Rüstung verbesserst oder die Schmiedekunst erlangst, auch verzauberte Waffen und Rüstungen verbessern zu können (Arkanes Schmieden).

Wie funktioniert das mit dem arkanen Schmieden?

0
@Tendas

Arkanes Schmieden schaltest du im Talentbaum für die Schmiedekunst frei wenn du im Schmieden ausreichend fortgeschritten bist. Dann nimmst du eine beliebige verzauberte Rüstung oder Waffe und gehst ganz normal zu Werkbank/Schleifstein etc.

0

Skyrim - Dunkle Bruderschaft (Nebenquests)?

Nach dem Abschluss der Hauptquests der Dunklen Bruderschaft, hat "die Mutter" immernoch Aufträge für einen. Meine Frage lautet, wie viele von denen noch folgen werden.

...zur Frage

JBL Xtreme: Wie aktiviere ich den Low Frequency Mode?

Hallo gutefrage Community

Woran merke ich das bei meinen JBL Lautsprecher der Low Frequency Mode aktiviert ist? Ich habe letztens die Tastenkombination ausprobiert, möchte aber gerne wissen wie ich jetzt erkenne, ob er an ist oder nicht. Und wenn, wie deaktiviere ich den Low Frequency Mode?

Danke im Voraus

...zur Frage

Skyrim Nachtigall Rüstung lvl?

Hey, Hab mir skyrim gekauft und hab gelesen Gibt in diebesgilde die Nachtigallen Rüstung. Im Internet auf Wiki stand gibt lvl 1 16 und 32 und dass ich nur durch quest die Rüstung erhalten kann und die 32er die beste Jetzt meine frage: heißt das wenn ich mit lvl 10 die quest mache bekomme ich die lvl 1er Rüstung und mit 32+ die 32er ? Oder muss ich die uppen Also man bekommt immer 1 aber uppt die dann auf 32 und bei der Rüstung von dunklen Bruderschaft Gibt es da auch verschiedene lvl bzw bei der alten Schattenrüstung dann

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

Skyrim dunkle bruderschaft wo?

Hallo leute Ich wollte mal wissen wie man in die dunkle bruderschaft kommt also da mitmachen kann würde mich freuen wenn mir einer den standort der dunklen bruderschaft (dem chef von denen ) sagen könntet

LG ascalius

...zur Frage

Skyrim: wie tritt man der dunklen bruderschaft bei

wie tritt man der dunklen bruderschaft bei skyrim bei. danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?