Nur zu stechen dauert das bestimmt nicht so lange....aber mit Anzeichnen, Vorbereitungen, Pause, usw. kann das schon hinkommen mit 2,5 Stunden.

...zur Antwort

Mein Freund macht mir nur noch Verbote und Vorwürfe

Hey :) Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter und hoffe dass mir ein paar von euch weiterhelfen können. Auch wenn ich weiß dass das bei Beziehungsfragen immer schwierig ist :D

Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund ist 17, wir sind jetzt seit knapp 6 Monaten zusammen und ich bin eigentlich so glücklich mit ihm weil er so perfekt zu mir passt. Aber in letzter Zeit haben wir immer öfter Stress wegen denselben Dingen. Er hat mir damit gedroht Schluss zu machen wenn ich nicht den Kontakt zu meinem besten Freund abbrech - ich hab mich trotzdem mit ihm getroffen. Und auch als ich auf meiner Abschlussfahrt nach Malle einen Abend feiern gehen wollte. - hab ich auch gemacht.

Jetzt rastet er jedes mal völlig aus wenn ich mal keine Zeit für ihn hab oder wie jetzt mal feiern gehen möchte. Er will keine Freundin die feiern geht und in einer Beziehung macht man das nicht. Ich bin die egoistische weil er alles für mich tut -macht er wirklich, aber ich bitte ihn nicht darum, er bricht freiwillig den Kontakt zu allen Freunden ab- und ich seine Wünsche ignorier und mir seine Gefühle ja völlig egal sind. Er sagt ich will nur mein Ding durchziehen, total egal wie er sich dabei fühlt. Aber ich will mir doch nur nichts verbieten lassen ._.

Gestern kams soweit dass er gesagt hat entweder geh ich nie wieder feiern (oder erst so in 2-3 jahren) oder er macht Schluss. Bin ich im unrecht? Sollte ich für ihn darauf verzichten wenn ich weiß dass es ihm so wichtig ist? :/

...zur Frage

Klingt schon relativ krankhaft das Verhalten deines Freundes......Schiess den Kerl ab.... so wird das nichts. Eine Beziehung hält nur wenn man sich Zugeständnisse macht gegenseitig und nicht versucht dem Anderen etwas zu verbieten.

...zur Antwort

Finde schon, dass man sowas tragen kann im Büro.....wieso auch nicht. Es sollte sich durch so ein langes Kleid ja keiner belästigt fühlen?!

...zur Antwort

Macht das für dich einen Unterschied? Ich würde mir um sicher zu gehen die Fahrgestellnummer geben lassen und das bei BMW direkt abklären, bzw. vom Händler abklären lassen!

...zur Antwort

Achwas....einfach nicht nachdenken. Und beim rausgehen noch die Nase rümpfen, mit der Hand fächern und doof grinsen ;-) Das ist doch das normalste der Welt!

...zur Antwort

Wäre vielleicht ganz gut, wenn du mal schaust was für ein Hotel das genau ist. Eher leger oder doch 5 Sterne +.....Oder auch deine Schwester mal fragen was sie mag....eher schick oder eher leger. Das Kleid klingt doch schonmal ganz passabel. Ich würde als Frau auf jeden Fall Kleid und keine Hosen, Leggings, etc. anziehen. Falls es kühler wird abends und für die Kirche?! auch ein Sakko drauf in passender Farbe.

...zur Antwort

Nichts....Sie muss damit ja in die Schule und vor ihre Freunde treten. Jeder durchlebt mal verschiedene Phasen in seiner Jugend..... Das ist dann halt die Gammelphase....Sowas kommt und geht und gehört einfach dazu.....

...zur Antwort

Peter Zwegat hilft! Nein mal im Ernst.....stehe zu deinen Fehlern. Wende dich an eine Schuldenberatung und gehe wenn nötig in die Privatinsolvenz. Weglaufen vor den Problemen hat langfristig noch keinem geholfen!

...zur Antwort

Nachdem ich den Kabelsalat bei meiner 5.1 Anlage satt hatte, habe ich mich nach einem Umzug entschieden mir entweder ein 2.1 System, oder eine Soundbar zu kaufen. Nach einigem hin und her, habe ich mir die HW-F750 Soundbar von Samsung gekauft. Habe diese jetzt seit März und bin hoch zufrieden damit. Natürlich ersetzt das Ding keine vollständige Sourroundanlage, aber der TV Sound wird deutlich besser. Da der Sub auch kabellos mit der Anlage verbunden wird, auch hier keine Kabel! Für meine Zwecke die optimale Lösung. Sieht gut aus, enorme Steigerung des TV Sound und die Musikwiedergabe funktioniert auch einwandfrei, z.B. über Handy und Bluetooth. Für 379€ auf jeden Fall zu empfehlen!

...zur Antwort

Interessant die Auslegungssache von Frühschoppen ;-) Bei uns sieht das so aus..... Bier gibt´s nicht. Bei uns ist ein Schoppen 0,5 Liter Wein im Schoppenglas.....dazu gibts dann Hausmacher Wurst, Schwarzbrot oder Bauernbrot, saure Gurken, eventuell Käseplatte, usw. Uhrzeit ist eigentlich egal. Früh ist ja immer relativ.....achja und Sitzplätze sind dabei doch ganz gut!

...zur Antwort

Mein Hund ist total außer Kontrolle, wenn er einen anderen Hund sieht

Hi Leute,

ich habe einen 9 Monate alten weißen Schäferhund Rüden, namens Ares. Ich war mit ihm, seit er 9 Wochen alte ist fast 30 mal (immer Einzelstunden) in der Hundeschule bei Ulli Köppel (vllt kennt ihn ja jemand). Er hatte da auch ausreichend Kontakt zu anderen Hunden und hat seine anfängliche Scheu anderen Gegenüber dabei auch verloren. Die Hundeschule von Herrn Köppel funktioniert nach Rudelprinzip und wird ohne Leckerlis durchgeführt. An sich ja alles super, hat anfangs auch funktioniert, hab dann aber aufgehört weil es mega mega teuer ist und der Trainer gelinde gesagt unhöflich ist. Also das ist jetzt mal die Vorgeschichte. Wenn ich mit meinem Hund alleine unterwegs bin und ihn frei laufen lasse kann ich mich wirklich auf ihn verlassen, er kommt wenn ich ihn rufe etc. Wenn ich aber mit ner Freundin und ihrem Hund unterwegs bin, ist es fast so als würde er seine Festplatte löschen xD Wenn er einen anderen Hund vom weiten sieht, will er unbedingt zu ihm und zerrt an der Leine wie blöde, wenn er einen Hund sieht, den er schon kennt ist es noch schlimmer. Er winselt und fiept und zerrt ohne Ende. Es wäre wirklich ein Traum, wenn ich es ihm so beibringe könnte, dass er trotzdem, egal wen er da sieht, "normal" an der Leine Beifuß geht ohne zu ziehen oder zerren. Top wäre es natürlich, wenn ich es irgendwann schaffen würde, dass er ohne Leine, wenn ich "Fuß" sage, zu mir kommt und bei mir Beifuß an anderen vorbei geht, ohne wie wild auf sie zurennt. Ich weiß, er ist erst 9 Monate alt und jung etc, aber ich würde gerne das Problem jetzt schon Schritt für Schritt beseitigen. Ich will mich in jeder Situation auf ihn verlassen können, dieser Stress, den er bei mir und auch ihm auslöst ist wirklich nicht schön. Meine Frage ist deshalb, hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem und hat Tipps, wie ich daran üben kann? ich habe auch Hunde in meinem Freundeskreis die da sicher mithelfen würden. Ich bin aus der Nähe Regensburg, war jemand in einer Hundeschule (in einer guten) die so ein Training anbietet? Er ist einfach zu hibbelig auch bei Leuten, die er kennt, er muss lernen sich zu beruhigen und nicht durchzudrehen wenn mal was passiert (er zeigt allerdings gar keine Anzeichen von Aggression, es ist eher mega Nervosität oder Unsicherheit). Ich bedanke mich schon mal, wäre wirklich für alles bereit.

...zur Frage

Das klingt doch mal nach Pubertät! Immer dranbleiben, kosequent bleiben und weiter mit ihm üben. Das legt sich dann irgendwann wieder. Habe auch grade diese Phase mit meinem Hund :-)

...zur Antwort

Ist nur auf Privatgeländen erlaubt!

...zur Antwort

Die Romane von The walking dead sind halt keine Romane sondern Comics. Die Texte halten sich demnach in Grenzen und die Geschichte wird hauptsächlich durch die Zeichnungen erzählt. Für Jugendlich ist es natürlich nur bedingt geeignet, da es wie die Serie recht brutal ist. Persönlich bin ich kein Fan von Comics und lese lieber ein Buch....Bei The walking dead hab ich eine Ausnahme gemacht und angefangen die Comics zu lesen! Bis auf den recht happigen Preis pro Ausgabe habe ich es noch nicht bereut!

...zur Antwort

Die Werte der Hersteller zu erreichen ist meist im alltäglichen Gebrauch nicht möglich. Da du viel Autobahn fährst, solltest du mit den 4,5 Litern eigentlich gut hinkommen. Es sei denn du fährst grundsätzlich 200km/h und bremst und beschleunigst wie ein blöder ;-) Wie kommst du denn auf die 1400km? Bei 5 x 140km = 700 und 4 Wochen im Monat = 2800 km. Also würde so auf 170-180€ Spritkosten rechnen!

...zur Antwort

Naja mit 13 Jahren ist ein Altersunterschied schon viel ;-) Irgendwann gibt sich das und macht keinen Unterschied! Also wenns passt ist doch ok!

...zur Antwort