Welche Farbe für s5?

...komplette Frage anzeigen Weiß!!!!! - (Samsung, S5) Schwarz!!!!! - (Samsung, S5) Blau!!!!! - (Samsung, S5)

6 Antworten

Da man bei weißen geräten immer wieder ließt das die mal etwas schmuddelig aussehen nach ein paar wochjen würde ich vielleicht eher zu blau greifen.

Falls du aber einen bunten silikon bumper nutzen möchtest sieht man bei dem weißen die farbe des bumpers deutlich. Zumindest bei diesen transparenten dingern.

Wenn es voll durchgefärbt ist oder ein flipcase oder sowas zum einsatz kommt ist die farbe eigentlich egal.

Kauf doch alle 3 und wechserl dann je nachdem was besser zu deinem outfit passt.

Ich würde WEIß nehmen, weil ich hatte vorher auch ein weißes aber etz ein schwarzes, mir gefällt aber weiß besser:) mein nächstes iPhone wird wieder weiß;)

Lg jojo

Unsichtbar, weil Samsung Smartphones gernerell hässlich sind. Am besten vergleichst du die Farben im Geschäft oder siehst dur ein Vergleichsvideo auf YouTube an, wenn möglich die Farbe, die sich am besten verkauft, weil due es dann auch leichter loswirst.

Schwarz!

Lässt sich am einfachsten weiterverkaufen und die Farbe kannst Du während des Besitzes durch ein Case selber bestimmen!

Also ich würd weiss nehme Schlicht, damit kannste nichts falsch machen

weiß geht immer und sieht immer gut aus auf schwarz und blau siehst du jeden fettfleck was nicht sehr schön ist :D

Was möchtest Du wissen?