Maxikleid/Bodenlanges Kleid im Büro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ein Maxikleid super ist. Also ich persönlich würde es anziehen :D Was sollte daran verkehrt sein der ganze Körper ist bedeckt aber es ist immernoch luftig und leicht und super für den Sommer !! Ich würde es einfach anziehen :D Lg

Danke, du bist klasse ;)

0

Ich finde man muss sich dem Job entsprechend kleiden... Wenn ich zum Arzt gehe und mir da eine mit mini rock antanzt würde ich das unseriös finden.... Kannst ja im privaten Bereich sowas anziehen

Unser endkunde sieht mich nicht :) nur unsere mitarbeiter und irgendwelche fahrer ^^ Und mir gehts ja darum, dass es einfach so heiss ist momentan und ich deshalb das anziehen will.

0

Finde schon, dass man sowas tragen kann im Büro.....wieso auch nicht. Es sollte sich durch so ein langes Kleid ja keiner belästigt fühlen?!

Was möchtest Du wissen?